Mehr als nur Beratung
Wir bieten mehr als leere Methodiken. Unser Beratungsansatz umfasst die Überprüfung und Validierung von Teilprozessen entlang Ihrer Data Supply Chain und wir unterstützen Sie darüber hinaus aktiv bei deren Umsetzung.
Wir bieten mehr als leere Methodiken. Unser Beratungsansatz umfasst die Überprüfung und Validierung von Teilprozessen entlang Ihrer Data Supply Chain und wir unterstützen Sie darüber hinaus aktiv bei deren Umsetzung.
Buchen Sie ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch – ich freue mich!
Peter Schellhorn, Geschäftsführer und Chief Advisory Officer bei Meyle+Müller
Die Studie von The Group of Analysts (TGOA) bietet tiefe Einblicke in den aktuellen PIM-Markt, beschreibt die Hintergründe der derzeitigen Entwicklungen und erklärt die wichtigsten Faktoren, die den Markt beeinflussen.
Der PIM-Report zeigt: Der Markt ist im Umschwung und damit verändern sich auch die Rahmenbedingungen für Unternehmen sämtlicher Branchen. Mit unserem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlernangebot wollen wir auf die Fragestellungen eingehen, die sich daraus für Sie ergeben.
Die Analysten der TGOA schätzen, dass der globale PIM-Markt bis zum Jahr 2030 auf ein Gesamtvolumen von 63,8 Milliarden US-Dollar ansteigen wird, was einer jährlichen durchschnittlichen Wachstumsrate von 21,09 Prozent entspricht.
In dieser ersten Ausgabe geben wir Ihnen einen Überblick über den inhaltlichen Rahmen, der für uns als Advisory–Experten bei Meyle+Müller in unseren Beratungs- und Umsetzungsprojekten als methodisches Fundament dient.
In unserer neusten Ausgabe von The Latest Think! hat unser Advisory-Team Ihnen alle Tipps, Tricks und Best Practices für Ihre nächste PIM-Evaluation zusammengestellt. Erfahren Sie darüber hinaus, warum die Rolle von PIM in Unternehmen immer wichtiger wird und warum Sie bei einer Systemauswahl immer das große Ganze im Blick behalten sollten.
Ob Produkt- oder Mediendaten: Im Vordergrund steht eine perfekte Integration und eine optimale Datenqualität.
Unser Fokus liegt in der Entwicklung von Prozessketten und Workflows, die zu 100 Prozent zu Ihrer DNA passen.
Datengetriebene Organisationen brauchen vor allem eines: eine umfassende und passgenaue Digitalstrategie.
Dadurch erreichen wir: