Herzlichen Glückwunsch, Andreas Kotzahn, zu 20 Jahren für und mit M+M!

Andreas Kotzahn kam am 1. Januar 2000 als DTP Grafiker zu M+M. Seitdem ist er für zahlreiche namenhafte Kunden tätig und zeichnet sich hierbei jederzeit durch eine hohe Kundenorientierung aus. Durch seinen engagierten Einsatz ist es ihm gelungen, Prozesse im Unternehmen so zu optimieren, dass es zu effizienten Arbeitserleichterungen geführt hat. In all den Jahren, bis heute, schätzen wir ihn als zuverlässigen und aufgeschlossenen Mitarbeiter. Er ist stets „zu Diensten“, auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Deshalb ist er ein starker Pfeiler im Team Klingel wie auch bei M+M. Auch privat „packt er gerne an“ und befasst sich in seiner Freizeit mit diversen Heimwerker Projekten.
Wir danken Herrn Kotzahn für die bisher sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viele erfolgreiche Jahre für und bei Meyle+Müller!

Wenke Wuhrer

Wenke Wuhrer

Eventmanagement & Marketing
T. ​ +49 7231 941 127
M. +49 162 26 26 127
wwuhrer@meyle-mueller.de