Wie aus dem Zusammenspiel von Produktion und künstlicher Intelligenz Kunst entstehen kann, präsentiert die Zusammenarbeit unserer Agentur not everybody´s darling mit unserem renommierten Kunden GUST. OVERHOFF: Der exklusive Wandkalender für 2024.

Hier verbinden sich die Welten der Produktion und der künstlichen Intelligenz zu einem beeindruckenden Gesamtkunstwerk.

Mithilfe modernster KI-Technologien wurden Produktionsbilder in faszinierende Kunstwerke umgewandelt. Unter Verwendung verschiedener Kunstrichtungen als Inspiration und der gezielten Anwendung von kreativen Prompts entstand eine Sammlung von KI-generierten Visualisierungen.

Die entstandenen Werke wurden zusätzlich als neue Submarke GEOart in das Markenprofil von GUST. OVERHOFF integriert.

Sehen Sie hier die ursprünglichen Bilder ohne die Bearbeitung mit künstlicher Intelligenz:

Hier sehen Sie die finalen Bilder, die mithilfe von KI entstanden sind:

Die erstellten Bilder wurden im finalen Projektschritt in den innovativen KI-Kalender von GUST. OVERHOFF integriert: