Skip to main content

[zerone] startet mit neuem Team in die Zukunft
Tobias Aderhold, Christian Braun und Moritz Müller sind die neue Leitung bei Zerone

Das neue Dreigestirn beim Hamburger Medien-Dienstleister [zerone] zeichnet sich durch einen einzigartigen Mix an Kompetenzen sowie einer tiefen Verankerung und breiten Erfahrung in der Medien- und Digitalisierungs-Branche aus.

Mit großer Lust auf Innovationen und einer führenden Rolle im Bereich 3D, VR und CGI führt die neue Unternehmensleitung [zerone] erfolgreich in das nächste Jahrzehnt. Dabei ist die Zusammensetzung des neuen Teams in der Szene nicht nur einmalig, sondern vereint alle relevanten Kompetenzen für einen Aufbruch in die Zukunft.

Tobias Aderhold steht für Kreativität und Innovation im Bereich Visualisierung, CGI und der Schaffung virtueller Welten. Sein Können stellt er seit Jahren am Standort Hamburg erfolgreich unter Beweis und er ist ein renommierter Kopf in der Szene.

Christian Braun ist CEO & Gründer der MAGING GmbH, Visionär, Designer und mit ganzem Herzen Unternehmer – mit dem Blick für Prozesse und visuelle Qualität. Seine beruflichen Stationen sind von zukunftsorientierten High-End-Anwendungen im Bereich von 3D-Welten geprägt und er hat entscheidend zur Etablierung von 3D, Virtual und Mixed Reality im Bereich der Automobilbranche beigetragen. Diese Erfahrungen von Ästhetik bis zu Prozessen aus seiner Zeit bei der Porsche AG und seiner Zeit in Schweden bei Volvo und Polestar wird er in die neue Struktur der [zerone] einbringen.

Moritz Müller zeichnet beim Pforzheimer Marketing-Dienstleister Meyle+Müller als Chief Operating Officer u.a. verantwortlich für die Verknüpfung unterschiedlichster hochmoderner Produktionsmethoden und die Entwicklung neuer Konzepte in den Bereichen Marketing-Content-Generierung und Werbemittel-Produktion. Mit seiner neuen Rolle bei der [zerone] unterstreicht er das Engagement der M+M-Gruppe und der Inhaberfamilie sowie die hohe strategische Bedeutung der High-End-3D-Aktivitäten von [zerone].

[zerone] ist seit knapp 25 Jahren verlässlicher Garant für höchste Standards im Bereich CGI und Post-Production. Mit wegweisenden Innovationen – wie dem Virtual Studio – setzt das Hamburger Unternehmen, das zur Meyle+Müller-Gruppe gehört, im Bereich der Fotografie neue Akzente.

Wenke Wuhrer

Wenke Wuhrer

Eventmanagement & Marketing
T. ​ +49 7231 941-127
M. +49 162 2626-127
wwuhrer@meyle-mueller.de

M+M-Gruppe

Maximilianstraße 104
75172 Pforzheim
Deutschland

T: +49 7231 941 0
E: info@meyle-mueller.de