Skip to main content

Herzlich willkommen, Oliver Lenz!

Ab 1. November 2021 verstärken wir unsere Geschäftsführung: Mit Oliver Lenz konnten wir einen Geschäftsführungskollegen gewinnen, der mit seiner Management-Kompetenz und seiner Zielorientierung unser GF-Team hervorragend ergänzen wird. Oliver Lenz verfügt über langjährige Erfahrung im Omnichannel-Distanzhandel und ist ausgewiesener Experte im Online- und Onsite-Marketing, Product-Data Management sowie Data-Science. Oliver Lenz war vor seinem Wechsel zu Meyle+Müller Mitglied der Geschäftsleitung der Klingel-Gruppe und Geschäftsführer diverser Tochterunternehmen der Klingel-Gruppe. In den letzten Jahren lag der Schwerpunkt seiner Tätigkeit vor allem in der Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungs- und Transformationsprozessen.

Oliver Lenz wird künftig die Bereiche Strategie, Digitale Transformation und Geschäftsfeldentwicklung – sowohl für Meyle+Müller als auch für unsere Gruppe – verantworten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen Oliver Lenz herzlich willkommen!

Moritz Müller

COO
T. ​ +49 7231 941-161
M. +49 162 2626-161
mmueller@meyle-mueller.de