Skip to main content

The M+M TrendFlash in March on the topic of Virtual Studio – location shoots always and everywhere.

This TrendFlash is aimed at all those responsible for marketing and advertising who want to stage their products emotionally, efficiently and effectively.

On Thursday, March 11, 2021 at 5:00 pm, Tobias Aderhold (CEO at [zerone]) and Moritz Müller (COO at Meyle+Müller) will give insights into our Virtual Studio. Rapidly changing trends require ever more efficient and cost-effective processes – Corona accelerates this development. With the Virtual Studio, we have the perfect solution to present your products emotionally in this field of tension!

Many companies are looking for alternatives due to eliminated travel – but also in general a shorter time-to-market, highest efficiency and best results are required. New collections can be optimally staged and distributed to the marketing channels despite the conditions in our Virtual Studio.

In addition to the advantages of the Virtual Studio, insights into real productions are the focus of this M+M TrendFlash. Experience how completely new possibilities of product staging are created and dive into this exciting topic area with us!

The following topics will be presented in the 45-minute TrendFlash:

  • What does a production workflow look like?
  • How can Virtual Studio be used?
  • What are the advantages?
Wenke Wuhrer

Wenke Wuhrer

Eventmanagement & Marketing
P. ​ +49 7231 941-127
M. +49 162 2626-127
wwuhrer@meyle-mueller.de

M+M-Gruppe

Maximilianstraße 104
75172 Pforzheim
Germany

T: +49 7231 941 0
E: info@meyle-mueller.de

Der M+M-TrendFlash im März zum Thema Virtual Studio – Location-Shootings immer und überall

Am 11. März 2021 um 17:00 Uhr

Dieser TrendFlash richtete sich an alle Verantwortlichen in Marketing und Werbung, die ihre Produkte emotional, effizient und wirksam in Szene setzen möchten.

Am Donnerstag, den 11. März 2021 um 17:00 Uhr haben Tobias Aderhold (CEO bei [zerone]) und Moritz Müller (COO bei Meyle+Müller) Insights in unser Virtual Studio gegeben. Schnell wechselnde Trends erfordern immer effizientere und kostengünstigere Prozesse – Corona beschleunigt diese Entwicklung. Mit dem Virtual Studio haben wir die perfekte Lösung, um in diesem Spannungsfeld Ihre Produkte emotional zu präsentieren!

Viele Unternehmen sind auf der Suche nach Alternativen aufgrund wegfallender Reisen – aber auch generell sind auch eine kürzere Time-to-Market, höchste Effizienz und beste Ergebnisse gefordert. Neue Kollektionen können trotz der Gegebenheiten in unserem Virtual Studio optimal in Szene gesetzt und in die Marketingkanäle distribuiert werden.

Neben den Vorteilen des Virtual Studios standen Einblicke in reale Produktionen bei diesem M+M-TrendFlash im Mittelpunkt. Erleben Sie, wie ganz neue Möglichkeiten der Produktinszenierung entstehen, und tauchen Sie mit uns in dieses spannende Themenfeld ein!

Folgende Themen wurden im 45-minütigen TrendFlash vorgestellt:

  • Wie sieht ein Produktionsablauf aus?
  • Wie kann Virtual Studio eingesetzt werden?
  • Welche Vorteile gibt es?
Moritz Müller

Moritz Müller

COO
T. ​ +49 7231 941-161
M. +49 162 2626-161
mmueller@meyle-mueller.de

M+M-Gruppe

Maximilianstraße 104
75172 Pforzheim
Deutschland

T: +49 7231 941 0
E: info@meyle-mueller.de