Skip to main content

Marketing von morgen schon heute

LEADING THE FUTURE

111 Jahre Meyle+Müller – LEADING THE FUTURE.
Das digitale Highlight im Jubiläumsjahr liegt nun hinter uns.

Die zwei Stunden voller spannender Talks mit interessanten Gästen und musikalischer Begleitung durch Noah Fischer vergingen wie im Flug. Über die rege Teilnahme und die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir uns sehr gefreut!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auch alle, die gestern Abend leider nicht dabei sein konnten, können die Veranstaltung jederzeit hier abrufen:

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten Event mit denselben Speakern – hoffentlich physisch in Pforzheim.

Merken Sie sich schon heute den 7. Juli 2022 vor!

Moritz Müller

COO
T. ​ +49 7231 941-161
M. +49 162 2626-161
mmueller@meyle-mueller.de

M+M-Gruppe

Maximilianstraße 104
75172 Pforzheim
Deutschland

T: +49 7231 941 0
E: info@meyle-mueller.de