Skip to main content

Marketing von morgen schon heute

LEADING THE FUTURE

Meyle+Müller feiert 111. Geburtstag mit digitaler Jubiläums-Veranstaltung

Wir lieben Wandel, Innovation und Zukunft! Unser 111-jähriges Jubiläums ist wie geschaffen dafür, gemeinsam mit zahlreichen Experten die zukünftige Welt zu beleuchten.

Die digitale Jubiläumsveranstaltung „Leading the Future“ am 18. November 2021 ist das Highlight in unserem Jubiläumsjahr. Unter dem Motto „Marketing von morgen schon heute“ werden wir in unserer kurzweiligen zweistündigen Veranstaltung brandaktuelle Trendthemen mit namhaften und hochkarätigen Experten diskutieren, die unsere Gäste zu Technologie und Marketing sowie den damit verbundenen Herausforderungen und Chancen begeistern werden! Wir freuen uns auf:

Philipp Bauknecht
(Gründer und Geschäftsführer medialesson)

Sebastian Bär
(Geschäftsführer Bär Schuhe und Joe Nimble Chief Executive Officer)

Noah Fischer
(Saxophonist bei Udo Lindenberg)

Jan Homann
(Gründer und Geschäftsführer eqolot)

Matthias Horx
(Zukunftsforscher)

Carsten Kraus
(KI Experte)

Réne Otto
(Gründer und Geschäftsführer ROCKnSHOP)

Simeon Ruck
(Geschäftsführer Hellmut Ruck GmbH)

„Leading the Future“ wird ein spannendes und abwechslungsreiches Format mit interessanten Diskussionen statt langwieriger Vorträge. Durch die Jubiläums-Veranstaltung führen wird unser langjähriger Wegbegleiter Martin Groß-Albenhausen (stv. Hauptgeschäftsführer bevh). Für den musikalischen Rahmen zwischen den einzelnen Slots sorgt der bekannte Saxophonist Noah Fischer. Er bringt den richtigen Rhythmus mit seiner emotionalen Live-Performance in die Veranstaltung und bereichert zudem inhaltlich den Nachmittag.

Wenke Wuhrer

Wenke Wuhrer

Eventmanagement & Marketing
T. ​ +49 7231 941-127
M. +49 162 2626-127
wwuhrer@meyle-mueller.de