Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
What do you
do that no
one else does?
Tell me!
Ihr Verantwortungsbereich
- Verantwortung für den First- und Second-Level-Support inkl. der Analyse und Lösung diverser Anwenderprobleme über unseren JIRA-Helpdesk
- Administration, Installation und Dokumentation der gesamten IT-Infrastruktur von Meyle+Müller
- Sicherstellung des Betriebs unseres hauseigenen Rechenzentrums sowie Verantwortung für dessen Überwachung und Weiterentwicklung
- Zuständigkeit für die Koordination von IT-Projekten und die Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern
- Implementierung der internen IT-Strategie
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit bestenfalls 2 Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit Office 365 (Exchange Online, Teams, etc.), Windows Server-Systemen, FTP-Administration und Citrix
- Grundkenntnisse im Netzwerk- und Firewall-Bereich wünschenswert
- Analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten
- Spaß an der Zusammenarbeit im Team
Was bieten wir Dir?

Flexible Arbeitszeiten

Eine Menge Benefits

Fortbildungsmöglichkeiten
