Skip to main content

Wir haben einen Grund zum Feiern! Der Druck&Medien Award geht bereits das zweite Mal in Folge in der Kategorie „Crossmedia-Dienstleister des Jahres“ an uns – 2018 haben wir die Auszeichnung in der Kategorie „Innovativstes Unternehmen“ erhalten.

Pablo Kern General Manager und Kundenbetreuer von Porsche: “Ich bin überwältigt und stolz, dass wir diesen unglaublichen Award in der Kategorie „Crossmedia-Dienstleister des Jahres“ erneut entgegennehmen dürfen. Mit dem Porsche-Projekt wird ein Museumsbesuch berührbar gemacht und die Besucher bekommen ein einzigartiges Erlebnis geboten.“

Zur Pressemitteilung geht es hier

Moritz Müller

COO
T. ​ +49 7231 941-161
M. +49 162 2626-161
mmueller@meyle-mueller.de

M+M-Gruppe

Maximilianstraße 104
75172 Pforzheim
Deutschland

T: +49 7231 941 0
E: info@meyle-mueller.de