Skip to main content

Auch in unserem Jubiläumsjahr können wir von einer spannenden Erweiterung unseres Gruppen-Portfolios berichten: Wir freuen uns sehr, ODOSCOPE als starken Partner in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen!

Die innovativen Services von ODOSCOPE erweitern perfekt unser Lösungsportfolio, um für unsere Kunden noch mehr Nutzen stiften zu können.

Vielen Dank an Euch, liebes ODOSCOPE-Team, für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die tolle Berichterstattung: https://www.odoscope.com/dirk-hauke-joins-odoscope/

Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, mit Euch gemeinsam in die Zukunft zu gehen und noch viele Ideen und Projekte verwirklichen zu dürfen!

Die CUSTOMER ENGAGEMENT PLATFORM von ODOSCOPE nutzt innovative real-time KI-Technologie, um sowohl den Customer Lifetime Value als auch Umsätze zu steigern sowie Kosten zu reduzieren.

Durch eine individuelle 1-to-1-Personalisierung können bekannte und unbekannte Nutzer für eine perfekte Customer Experience über alle digitalen Touchpoints hinweg nahtlos angesprochen werden, um die Bedürfnisse jedes einzelnen Nutzers bestmöglich zu ermitteln.

Einige Besonderheiten der Plattform im Überblick:

  • Datenanbindung: Durch die Kombination von 1st-Party-Daten und Nutzungsdaten der jeweiligen Session können sowohl bekannte als auch unbekannte Nutzer individuell angesprochen werden.
  • Echtzeitfähigkeit: ODOSCOPE rechnet hochdimensional im Moment des Seitenaufrufs und kann entsprechend – ohne Regelwerke – in Echtzeit Entscheidungen treffen und relevanten Content automatisiert an diversen Touchpoints ausliefern.
  • Modulares KI-System: Die unterschiedlichen KI-Module können einzeln, gebündelt oder als Ganzes genutzt werden.

ODOSCOPE hat darüber hinaus noch viel mehr zu bieten – schauen Sie es sich auf der Website an oder gehen Sie direkt in den Dialog mit Karen und Ralph:

Moritz Müller

Moritz Müller

COO T. ​ +49 7231 941-161 M. +49 162 2626-161 mmueller@meyle-mueller.de