Introduction.
Die Modeindustrie gilt häufig als Vorreiter im Online-Handel. W&CO sprach auf der Fashion Week in Berlin mit 82 Marketing- und Vertriebsverantwortlichen über ihre E-Commerce-Aktivitäten. Die Studie zeigte, dass die drei wichtigsten Ziele für Umsatzsteigerung, Markenentwicklung, Reduktion der Vertriebskosten und die Differenzierung durch besondere Inszenierungen der Produkte sind.
Quelle: https://www.w-co.de/fashion-studie/
Reason Why.
Wie reduziere ich also Kosten und sorge gleichzeitig für Content, welcher mich von der Konkurrenz abhebt?
Die innovative Eigenentwicklung der Meyle+Müller-Gruppe „Virtual-Studio“ ermöglicht es, reale Models in einem Studio zu Fotografieren und LIVE die digitalen Hintergründe als Dreidimensionale Welt zu verändern.
Branche
- Fashion
Motive
- Neue Wege der Fotografie
1.
Kosten sparen
Durch entfallende Reisekosten spart man Produktionsaufwände und bares Geld.
2.
Time-to-market
Durch aufwändige Fotoproduktionen wird die Contentveröffentlichung verlangsamt und man ist verspätet mit seinen neuen Trends am Markt. Durch Entfall von weiten Reisen und aufwändigen On-Location Shootings, kommt das Produkt schneller in die Shops und man ist der Konkurrenz einen Schritt voraus.
Innovationsbeitrag
Virtual Studio – Location-Shootings auf neuem Level
Wie ein digitales On-Location-Shooting aussehen kann, erfahren sie in unserem Innovationsbeitrag.
Contact.
Ihr persönlicher Ansprechpartner für neue Wege der Fotografie in der Fashionbranche.
Christian Weber
Prokurist, Senior Director Sales
T. +49 7231 941 250
M. +49 162 26 26 150
cweber@Meyle-Mueller.de
