Seit mehr als zwei Jahrzehnten im Einsatz für Meyle+Müller

13.02.2018 - 01.01.1970

Zu 20 Jahren Betriebszugehörigkeit dürfen wir am 13.02.2018 unserem Senior Operator Kai Harter gratulieren. Er startete seine Karriere in der Meyle+Müller Gruppe mit einem Praktikum bzw. einer darauffolgenden Ausbildung als Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Anfänglich als Mac- und Scanner-Operator und anschließend als Produktionsbetreuer und Operator im Verlagsbereich tätig, übernahm Kai Harter schon früh Verantwortung für seine Kollegen und Kunden. So ist er seit fünf Jahren im operativen Bereich für namenhafte Kunden der Verlags- sowie Versandhandelsbranche im Einsatz. Der überzeugte M+M-ler engagiert sich nicht nur als Erst- und Brandschutzhelfer, sondern auch als Organisator der legendären Bergwanderung der Meyle+Müller Gruppe.

Wir danken unserem selbsternannten „Gute-Laune-Spender“ für die bemerkenswerte Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viele erfolgreiche Jahre bei uns!

33