Norbert Weckerle - 10 Jahre M+M

01.12.2016 - 01.01.1970

Am 01.12.2016 durften wir unserem Geschäftsführer Norbert Weckerle zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Meyle+Müller und apollon gratulieren!

Norbert Weckerle kam 2006 als Leiter der Abteilung Versandhandel zu M+M. Herr Weckerle führte die Abteilung vier Jahre mit viel Geschick und immer einem glücklichen Händchen zum stetigen Wachstum. Auf Grund seiner hervorragenden Leistungen wurde er 2010 in die Geschäftsführung berufen. Seine Zuständigkeit dort liegen in den Bereichen IT und New Media.

Im Jahr 2015 initiierte Norbert Weckerle die erfolgreiche Gründung des IT-Spezialisten apollon GmbH+Co. KG, dem IT-Tochterunternehmen von Meyle+Müller. Norbert Weckerle, der dabei selbst eine Beteiligung an apollon hält, zeichnen heute mehr denn je vor allem Führungsstärke, Unternehmertum, Zukunftsorientierung und ein Gespür für Trends aus. „Norbert ist für uns eine verlässliche Stütze und der Garant für Innovationskraft und Leistungsfähigkeit des 75-köpfigen apollon-Teams“, lobt ihn sein Mitgeschäftsführer Eugen Müller.

Wir danken Herrn Weckerle für die bisherige hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viele erfolgreiche Jahre in der Meyle+Müller Group!

 

 

33