Michael Lucas - 30 Jahre für Meyle+Müller

01.07.2017 - 01.01.1970

Am 01.07.2017 durften wir Michael Lucas zu herausragenden 30 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Meyle+Müller gratulieren!

Begonnen hat Michael Lucas seine Laufbahn 1987 als Scanneroperator. Herr Lucas konnte im Laufe seiner Zeit bei Meyle+Müller sein Wissen und Knowhow in zahlreichen Abteilungen und Teams bestmöglich einbringen. So brachte er sich zunächst bei der elektronischen Bildverarbeitung ein, bevor er sich schwerpunktmäßig auf diverse Kunden aus der Industrie und Automobilbranche konzentrierte.

Aktuell ist er als Senior Operator in der High-End-Bildbearbeitung und in der Post-Production für unterschiedliche namenhafte Kunden unterschiedlichster Branchen zuständig. Darüber hinaus ist Herr Lucas Experte für den Bereich Colour-Management.

Wir danken Herrn Lucas für die sehr gute Zusammenarbeit, seine Treue zum Unternehmen und sein herausragendes Engagement beim Ausbau unserer CGI-Abteilung. Wir wünschen ihm weiterhin viele erfolgreiche Jahre für und bei Meyle+Müller!

33