Meyle+Müller setzt neue Maßstäbe im Omnichannel-Marketing

20.09.2016 - 01.01.1970

Im Mittelpunkt des Auftritts bei der NEOCOM 16 in Düsseldorf stehen bei Meyle+Müller & apollon IT-Lösungen und Strategien für einen erfolgreichen E-Commerce-Prozess.

Dank heterogener Informationsangebote nutzen Konsumenten heute parallel mehrere Kanäle. Die ganzheitliche Ansprache auf sämtlichen Kanälen ist daher wichtiger denn je. An seinem Stand 334 legt der Medien- und IT-Dienstleister unter dem Motto: „Refresh your dialogue!“ seinen Schwerpunkt auf die Optimierung von E-Commerce-Prozessen. Dabei konzentrieren sich Meyle+Müller & apollon auf Lösungen für eine effiziente Omnichannel-Medienproduktion und -publikation.  

Produkte gekonnt in Szene setzen – Media Production bei Meyle+Müller

Die Content-Aufbereitung für alle Kanäle steht bei Meyle+Müller im Mittelpunkt. Optimale Layoutgestaltung, Bildbearbeitung, Bildretusche, Maskierungen oder Freisteller sind die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen E-Commerce-Prozess. Aus erster Hand können sich die Besucher über die Möglichkeiten von Computer Generated Imagery (CGI) – der Erzeugung fotorealistischer Bilder aus 3D-Daten – informieren oder sehen, wie sich ein Produkt durch Fotografie perfekt inszenieren lässt.

Kunden noch effektiver ansprechen – Die System-Lösung Online Media Net

Online Media Net unterstützt Unternehmen im Content-Herstellungsprozess: Von der digitalen Fotografie, über die Bearbeitung, Korrektur und Freigabe bis hin zur medienneutralen Speicherung aller Produktinformationen. Auch die Planung der Marketing-Maßnahmen und die Erstellung von Werbemitteln sowie deren angepasste Ausgabe in alle Vertriebskanäle übernimmt Online Media Net. Das ganzheitliche und integrierte Omnichannel-Marketing-Tool von der apollon GmbH+Co. KG vernetzt alle Beteiligten eines Projekts und versorgt sie mit den nötigen Informationen. Durch fünf Module und zahlreiche Zusatzoptionen kann Online Media Net auf sämtliche Bedürfnisse angepasst werden.  

Die nächste Generation des Computings – die Microsoft HoloLens

Ein besonderes Highlight des Auftritts von Meyle+Müller ist die HoloLens. Die Augmented-Reality-Brille von Microsoft kreiert interaktive 3D-Projektionen in ihrer direkten Umgebung – ganz ohne Smartphone oder Computer. Die hochaufgelösten Projektionen entstehen durch projizierte Lichtpunkte. Fünf solcher Projektionen sind am Messestand von Meyle+Müller & apollon versteckt und können von den Besuchern im Rahmen eines Gewinnspiels ausfindig gemacht werden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Wenke Wuhrer, Tel.: +49 (0)7231 941-127, wwuhrer@meyle-mueller.de und besuchen Sie uns auf unserer Website: www.meyle-mueller.de

33