Meyle+Müller beim „Lauf für das Leben“

18.07.2016 - 01.01.1970

Das Team von M+M war auch beim diesjährigen Pforzheimer „Lauf für das Leben“ für einen guten Zweck am 16. Juli wieder mit am Start.
 
Bei strahlendem Sonnenschein haben die Läuferinnen und Läufer beeindruckende Leistungen erzielt. So konnten 1.521 Teilnehmer in 17.524 km in diesem Jahr einen Spendenbeitrag von stolzen 113.000 Euro "erlaufen".
 
Der "Lauf für das Leben" fand bereits zum 9. Mal statt. Die Idee dahinter: Möglichst viele Läufer(innen) laufen möglichst viele Kilometer!
 
Sponsoren finanzieren den Lauf mit einem vorher vereinbarten "Kilometergeld", welches in diesem Jahr diversen Hilfsprojekten in Sierra Leone zu Gute kommen wird. Meyle+Müller unterstützt den "Lauf für das Leben" bereits von Beginn an als Sponsor sowie mit einem begeisterten Team aus Läuferinnen und Läufern aus den Häusern M+M und apollon, die dieses Jahr gemeinsam auf stolze 349 gelaufene Kilometer gekommen sind.



33