Johannes Haas – Bereits seit 15 Jahren für die Meyle+Müller-Gruppe tätig!

01.01.2018 - 01.01.1970

Herr Haas startete seine Laufbahn bei Meyle+Müller 2003 als Support-Ingenieur, später dann als Entwicklungs-Ingenieur. Schon kurze Zeit danach wurde ihm die stellvertretende Leitung des Technologie-Managements übertragen. Nach der Ausgliederung des IT-Bereichs in die eigenständige Meyle+Müller-IT-Tochter apollon wurde Herrn Haas als Anerkennung für seine hervorragende Arbeit die Prokura erteilt. Als Schnittstelle des Sales, der Projekt- und der Produktentwicklung ist er immer am Ball, um unsere Lösungen zielgruppenorientiert unseren Kunden zur Verfügung zu stellen.
Herr Haas engagiert sich darüber hinaus um den Brandschutz bei M+M und ist für unsere Brandschutzhelfer im Haus erster Ansprechpartner.

Wir danken ihm für sein herausragendes Engagement und wünschen auch weiterhin viele erfolgreiche Jahre bei apollon!

33