Insgesamt 65 Jahre für Meyle+Müller: Adam Seigfried (45 Jahre), Pablo Kern (10 Jahre) und Namik Agar (10 Jahre)!

01.09.2018 - 01.01.1970

Bereits im September 1973 hat Adam Seigfried mit der Ausbildung zum Farbenlithograf seine Laufbahn bei M+M begonnen. Bis in die 80er Jahre war er in unserer Rasterei tätig, wonach er sich, immer bestrebt, neues zu lernen, zum Scanner Operator weiterbilden ließ und in die damalige EBV-Abteilung wechselte. Seit Mitte der 90er Jahre arbeitete Herr Seigfried in unterschiedlichen Abteilungen, in welchen er immer als Experte der High-End-Bildbearbeitung auszeichnen konnte. Als solcher wird er auch heute als Senior Operator von vielen namhafte Industrie-Kunden im Bereich der Post Production hochgeschätzt.

Namik Agar verstärkt seit September 2008 das Team von Meyle+Müller als Operator im Bereich Media Production. Schnell hat er dort verantwortungsvolle Aufgaben übernommen, sodass er sich bereits nach 3 Monaten hauptverantwortlich um zahlreiche große nationale und internationale Kunden kümmerte. Er erweiterte während dieser Zeit auch seine Kenntnisse im CGI-Bereich, sodass er auch bei größeren Projekten im Industriebereich die Kollegen unterstützen kann. Darüber hinaus schätzen seine Kollegen Namik für seine freundliche, offene Art und stetig gute Laune. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Auch Pablo Kern ist seit September 2008 bei und für Meyle+Müller aktiv. Begonnen hat er seine Laufbahn bei M+M im Bereich Produktion als Produktionsgruppenleiter. 2012 ist er seiner Passion gefolgt und in den Vertrieb gewechselt. Als Senior Director Sales kümmert er sich neben seiner Führungsaufgabe im Sales-Team auch um die Neukundengewinnung. Im Mai dieses Jahres wurde Pablo Kern aufgrund seiner herausragender Leistungen zum Prokuristen ernannt. „Unsere Kunden schätzen seine hohe Fachexpertise und Verbindlichkeit, ebenso wie seine offene und überaus sympathische Art“, so Geschäftsführer Peter Schellhorn.

Ganz lieben Dank für die letzten 65 Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit, stetiges Engagement und die gemeinsamen Jahre bei und für Meyle+Müller! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre!

33