Herzlichen Glückwunsch zu jeweils 10 Jahre bei M+M, liebe Jessica Müller und lieber Simon Gugel!

01.09.2019 - 01.01.1970

Jessica Müller und Simon Gugel begannen beide ihre Ausbildung am 01.09.2009 bei M+M und wir freuen uns sehr die heutigen Jubiläen feiern zu dürfen!

Jessica Müllers Laufbahn bei M+M begann sogar noch vor der Ausbildung mit einem Praktikum, das ihre Begeisterung für Bildbearbeitung geweckt hat. Im September 2009 begann sie dann ihre Leidenschaft in der Ausbildung zu ihrem Beruf zu machen. Im Rahmen ihrer Ausbildung und ihrer bisherigen Tätigkeit war sie für Kunden der unterschiedlichsten Branchen tätig und hat ihre Tätigkeiten von der Bildbearbeitung über die Offshore-Steuerung bis hin zur Umfeldproduktion ständig erweitert. Mit ihrer Begeisterung lebt Sie nicht nur die Werte von M+M, sondern ist auch der Sonnenschein der Abteilung!

Simon Gugel begann seine Ausbildung im Online-Services Team (heute OMS Team bei apollon) und zeichnete sich dabei nicht nur als engagierter Auszubildender, sondern auch durch seine „ungeahnten Fähigkeiten mit koffeinhaltigen Heißgetränken“ (Zitat aus seinem Mitarbeiter-Aushang) aus. Mit dem Ende seiner Ausbildung wechselte Herr Gugel in die Produktion und war seitdem für mehrere große Automobilhersteller zuständig. Seit 2018 ist Herr Gugel für unterschiedliche große Industriekunden tätig. Seine Kunden schätzen ihn für seinen Einsatz und sein Engagement und haben sich schon mehrmals einen „Simon Klon“ gewünscht!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch!

33