Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren für und mit M+M, lieber Roman Faas!

01.10.2019 - 01.01.1970

Roman Faas startete am 01. Oktober 1999 seine Karriere als Operator bei M+M und war lange Zeit in der automatisierten Produktion als Produktionsbetreuer tätig. Während seinem Werdegang bei M+M hat Herr Faas bereits mehrere namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Geschäftsfelder betreut. Dabei ist nicht nur sein Einsatz für unsere Kunden, sondern auch sein Engagement über die normale Tätigkeit hinaus hervorzuheben! Seit mehr als 17 Jahren engagiert sich Herr Faas im Betriebsrat, ist als Ausbilder im Bereich Mediengestaltung bei M+M tätig und zusätzlich noch als freiwilliger Brandschutzhelfer tätig.

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Einsatz! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

33