Herzlichen Glückwunsch, Jasmin Nollau, zu 10 Jahren für und mit M+M!

01.02.2020 - 01.01.1970

Jasmin Nollau’s Start in der Meyle+Müller-Familie war am 01.02.2010 als Medien-Operator. Aber schon im Vorfeld war sie aufgrund von gemeinsamen Projekten mit Partnerunternehmen keine Unbekannte bei M+M. Besonders hervorzuheben sind während ihrer M+M-Laufbahn sicherlich ihre zahlreichen Auslandsaufenthalte an unseren Offshore-Standorten in Thailand und Kambodscha. Heute „lebt“ sie daher ihre Position als Offshore-Koordinatorin für zahlreiche namhafte Kunden. Ganz besonders zeichnet Jasmin ihre extrem hohe Kundenorientierung aus. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihrer Familie und ihrem Hund. Eine weitere besondere Leidenschaft wie auch außergewöhnliches Hobby von ihr: Fantasy Mittelalter Live-Rollenspielen.

Liebe Jasmin – wir danken Dir für die vergangenen 10 Jahre und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche und spannende Jahre für und bei Meyle+Müller!

33