dmexco 2016: Besucherrekord und Rieseninteresse an apollon-Lösungen

16.09.2016 - 01.01.1970

Auch die Experten von Innovationsführer apollon haben ihren Teil zu der erfolgreichen Messe beigetragen. Die zahlreichen Fachbesucher informierten sich am gemeinsamen Stand des Pforzheimer IT-Dienstleisters mit Implementierungspartner Medienwerft rund um das Omnichannel-Business der Zukunft.


Unter dem Motto „Digital is everything - not everything is digital“ waren die Fachaussteller und Fachbesucher in diesem Jahr zur dmexco zusammengekommen. Am Messestand von apollon standen system- und plattformübergreifende Lösungen im E-Commerce im Zentrum der Aufmerksamkeit, insbesondere das Enterprise Omnichannel-Marketing-System Online Media Net (OMN). OMN verwaltet alle medialen Assets und ermöglicht eine effiziente Produktion aller Werbemaßnahmen bis hin zur Bestückung aller E-Commerce Kanäle in mehreren Sprachen. Artikeldaten, automatisierte Workflows und die Vernetzung der Partner sind weitere Stichpunkte von Online Media Net.
Auf großes Interesse stießen auch das OMN-Modul „Marketing Ressource Management“(MRM), das hoch performantes Marketing mit messbaren Ergebnisse ermöglich, und innovative App-Lösungen aus der spezialisierten Softwareschmiede apollon.
„Plattformen wie die dmexco beweisen immer wieder, wie rasend schnell sich die digitale Industrie entwickelt. Deswegen ist es umso wichtiger, innovative IT-Lösungen anzubieten, die wir auch in diesem Jahr wieder optimal präsentieren und in Szene setzen konnten“, fasst Geschäftsführer Norbert Weckerle den gelungenen Auftritt auf der dmexco 2016 zusammen.

33