Der (Sommer)-Berg ruft die M+M-Familie

26.09.2016 - 01.01.1970

Mitarbeiter und Angehörige von Meyle+Müller und apollon genießen Spätsommer beim Familienausflug.

Aus allen Himmelsrichtungen angereist, starteten am Samstag rund 260 Teilnehmer den M+M-Familienausflug auf den Sommerberg in Bad Wildbad mit verschiedensten Aktivitäten. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Besucher die Möglichkeit, den Baumwipfelpfad entweder auf eigene Faust oder bei einer geführten Tour kennenzulernen und die einzelnen Stationen zu erleben. Nicht ganz schwindelfreie Kollegen weihte der ortskundige Förster bei einem Spaziergang in die Geheimnisse des Schwarzwalds ein. Etwas ganz Besonderes für die M+M-Kollegen war die in Teilen holprige Fahrt mit dem Segway oder dem Ziesel. Dafür hatte  Meyle+Müller an diesem Tag exklusiv einen Parcours angemietet. Gegen Nachmittag trafen sich die Familien im Restaurant Auerhahn auf dem Sommerberg, um Kaffee und Kuchen zu genießen. Zum gemeinsame Ausklang des ereignisreichen Tages gab es eine leckere Jause und ein warmes Vesper. Die Teilnehmer des Familienausflugs sind sich einig: Es war ein fantastischer Herbsttag, den jeder rundum genießen konnte.

Zur Bildergalerie auf unserem M+M-Facebook-Account

 

 

 

33