Danke Barbara Kraft für 10 Jahre bei Meyle+Müller!

16.06.2018 - 01.01.1970

Bereits im Sommer 2005 konnte Barbara in einem sechsmonatigen Praxissemester M+M-Luft schnuppern. Seit 2008 ist sie fester Bestandteil der M+M-Familie und bereichert unser Team durch ihre Erfahrung aus ihrem Studium der Druck- und Medientechnologie an der HDM in Stuttgart. Sie ist seitdem für verschiedene Kunden im Bereich der Druckproduktion zuständig und betreut unsere Kundenproduktionen auch direkt bei den Druckereien vor Ort.

Seit 2015 ist sie stolze Mama eines kleinen Sohnes und aufgrund dieser schönen Unterbrechung seit vergangenen Sommer in Teilzeit für uns aktiv.

Ganz lieben Dank für die letzten 10 Jahre vollsten Engagements für M+M und unsere Kunden! Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

33