Congratulations - DHBW-Studenten feiern erfolgreichen Abschluss des Studiums!

26.09.2013 - 01.01.1970

Nach dreijährigem Studium an der Dualen Hochschule konnten wir im September unseren ehemaligen Studenten Michael Gruben und Jens Martin zur erfolgreich bestandenen Prüfung als Bachelor of Science (Gruben) und Bachelor of Arts (Martin) gratulieren.

In einer kleinen Feierstunde hatten wir die Möglichkeit, die beiden Absolventen zu beglückwünschen und ihnen für das erfolgreiche Bestehen der Prüfungen ein kleines Präsent zu  überreichen!

Jens Martin wird uns künftig als Anwendungsentwickler im Bereich New Media unterstützen, Michael Gruben wird Meyle+Müller verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Für die Zukunft wünschen wir den Beiden alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Spaß im Berufsleben!

33