Bettina Heffter - 15 Jahre bei Meyle+Müller!

01.03.2016 - 01.01.1970

Am 1. März durften wir Bettina Heffter zu 15 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Meyle+Müller gratulieren!

Bettina Heffter kam 2001 zu Meyle+Müller und war während ihrer ersten fünf Jahre als Projektleiterin für einen namhaften Kunden der Verlags-Branche zuständig und wechselte 2006 als Teamleiterin in die automatisierte Produktion. 2010 war sie zwischenzeitlich als Projektmanagerin bei einem Versandhandels-Kunden in Hamburg direkt Vor-Ort. Seit über zwei Jahren ist sie produktionsübergreifend für verschiedene Kunden im Innovationsteam als Projektmanagerin tätig und gibt zusätzlich Software-Schulungen für Kunden und Mitarbeiter.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihr weiterhin viele erfolgreiche Jahre bei Meyle+Müller!

33