Bernhard Bittighofer und Werner Kassanitz – gemeinsam 55 Jahre bei Meyle+Müller.....und noch ein Geburtstag!

03.10.2013 - 01.01.1970

Am 2. Oktober 2013 durften wir Bernd Bittighofer zu 35 Jahren und Werner Kassanitz zu 20 Jahren bei Meyle+Müller gratulieren.

In den 80iger Jahren war Herr Bittighofer zunächst als Druckvorlagenhersteller für viele namhafte Kunden tätig, in den 90.igern dann als Mac-Operator.
Einige Jahre später wurde er als Operator für einen großen Verlagskunden eingesetzt und betreut diesen sehr erfolgreich bis heute hauptverantwortlich.
Bereits seit vielen Jahren nimmt Herr Bittighofer weitere wichtige Aufgaben ehrenamtlich im Hause Meyle+Müller wahr. So wohnt er seit nunmehr 18 Jahren mit großem Engagement dem Betriebsrat bei und
rundet diese Aufgabe als Erst- und Brandschutzhelfer ab.

Herr Kassanitz war Anfang der 90iger zunächst als Arbeitsvorbereiter im Scan-Bereich, einige Zeit später dann bei den Chromacon-Systemen tätig. Im weiteren Verlauf bei Meyle+Müller wechselte er mit einigen Kollegen in das Datenmanagement / Datenverwaltung.
Bis heute arbeitet  Herr Kassanitz  sehr erfolgreich und mit großem Einsatz bei einem unserer großen Versandhandelskunden als Operator sowie in der Endkontrolle.
Privat ist Herr Kassanitz begeisterter Sportler und hält sich mit Skifahren, Fitness, Wandern sowie Radfahren fit.

Wir danken beiden Herren für die bisherige großartige Zusammenarbeit und freuen uns über viele weitere Jahre für und bei M+M!

Und bei so schönen Anlässen haben wir dann auch gleich die Gelegenheit genutzt, unserem Geschäftsführer Peter Schellhorn zu seinem heutigen Geburtstag zu gratulieren und ihm für sein neues Lebensjahr nur das Beste zu wünschen!

33