Bereits 20 Jahre für M+M – Pamela Dahl!

01.07.2019 - 01.01.1970

Heute, am 01.07.2019, dürfen wir Pamela Dahl zum 20-jährigen Betriebsjubiläum bei Meyle+Müller gratulieren.

Frau Dahl kam als ausgebildete Druckvorlagenherstellerin zu M+M und begann ihre Karriere als „DTP-Reinzeichnerin“ in der damaligen M+M-Kreativagentur. Im Rahmen ihrer Tätigkeit war sie neben der Katalogproduktion und der Arbeit im Kreativbereich auch für die Projektleitung und Kundenbetreuung zuständig.

Nach ihrer Elternzeit ist sie seit 2010 als Operator in der Katalogproduktion und im Kreativbereich für unterschiedliche Kunden tätig.

Nicht nur die Kollegen, sondern auch ihre Kunden schätzen Frau Dahl für ihre humorvolle und gleichzeitig strukturierte Art.

Wir danken Frau Dahl für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre mit unserer „Palma“ bei M+M!

33