Adam Seigfried - 4 Jahrzehnte bei Meyle+Müller!

06.09.2013 - 01.01.1970

Am 3. September durften wir in einer netten Feierstunde unserem Kollegen Adam Seigfried zu seinem 40-jährigen Betriebsjubiläum bei Meyle+Müller gratulieren.
Im September 1973 hat Herr Seigfried mit seiner Ausbildung zum Farbenlithograf seine Laufbahn bei M+M begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss war er bis in die 80er Jahre in der Litho-Abteilung und in der damaligen Rasterei des Unternehmens aktiv. Mit der Weiterbildung zum Scanneroperator am Chromacom 2000 ist Herr Seigfried als bald in die EBV-Abteilung gewechselt. Seit Mitte der 90er Jahre arbeitete er in unterschiedlichen Abteilungen, jedoch immer mit dem Fokus auf die hochprofessionelle Bildbearbeitung. Heute ist Herr Seigfried als Operator für viele namhafte Industrie-Kunden im Bereich Postproduction zuständig.

Wir bedanken uns ganz herzlich für 40 Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit, stetiges Engagement und die gemeinsamen Jahre bei und für Meyle+Müller! DANKE!!!

33