20 Jahre für Meyle+Müller aktiv – Paul Volker Basse!

01.03.2018 - 01.01.1970

Offen, ehrlich, hilfsbereit – mit diesen Worten beschreiben Kunden und Kollegen unseren geschätzten Sales Director Paul Volker Basse. Dass er seit 20 Jahren geballte Vertriebserfahrung mit leidenschaftlicher Kundennähe und detaillierter Prozessexpertise lebt, ist ein schöner Grund der Freude am heutigen Tage.

Nach seinem Ingenieursstudium der Drucktechnik begann er seine Karriere bei M+M als Projektbetreuer für Versandhandelskunden. 2000 wurde Herr Basse Teamleiter, um die Betreuung zahlreicher namhafter nationaler und internationaler Versandhandelskunden zu übernehmen. Seine Erfahrungen aus der Produktion kommen ihm und dem Vertriebsteam seit seinem Wechsel vier Jahre später in den Bereich Sales bis heute zugute.

Der leidenschaftliche Borussia Dortmund-Fan pendelt täglich von seinem Heimatort Hagen zwischen der M+M-Unit West und dem M+M-Hauptsitz in Pforzheim.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unserem Kollegen Paul Volker Basse! Danke, Volker!

33