10 M+M-Azubis feiern Abschluss – Herzlichen Glückwunsch!

24.07.2013 - 01.01.1970

Endlich ist es soweit – auf geht's ins Berufsleben! 10 M+M-Azubis haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich hinter sich gebracht und freuen sich nun auf den Einstieg ins Berufsleben.
Heute wurde dieser Einstieg gemeinsam mit den Ausbildungsverantwortlichen gebührend gefeiert.
Jens Albrecht, Christine Brückner, Laura Diener, Timo Garbatzki, Isabell Großmann, Michael Mayer, Michaela Schunn und Simon Weber haben ihre Ausbildung zum Mediengestalter-Digital und Print in der Fachrichtung Gestaltung und Technik mit Bravour abgeschlossen. Kevin Bastian und Chris Heizmann konnten ihre Stärken im Bereich der Anwendungsentwicklung beweisen und sind nun ausgelernte Software-Entwickler.
Wir freuen uns mit allen zehn Absolventen, wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß für ihre Zukunft und freuen uns bereits heute auf die nächsten spannenden und interessanten Jahre mit ihnen! Auf Ihr Wohl!

33