10 Jahre für Meyle+Müller – Matthias Lange feiert Jubiläum!

01.06.2019 - 01.01.1970

Am 01.06.2019 durften wir Matthias Lange zu 10 Jahren bei und für Meyle+Müller gratulieren.

Matthias Lange begann seine Karriere bei M+M bereits während seines Bachelor-Studiums an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Seine Bachelor-Thesis hat er im Verwaltungsbereich zum Thema „Controlling“ geschrieben. Auch mit seinem unmittelbaren Direkteinstieg nach dem erfolgreich abgeschlossenen Studium blieb er dem Controlling treu. Denn er hat sich zu Beginn in unserem Sales-Bereich nicht nur um Neu- und Bestandskunden gekümmert, sondern auch verstärkt ins Thema Vertriebscontrolling eingearbeitet. Parallel zu seiner Tätigkeit als Sales Manager hat Herr Lange von September 2013 – September 2015 sein Masterstudium an der Steinbeis University berufsbegleitend absolviert. Seit der erfolgreichen Beendigung des Masterstudiums ist Herr Lange als Sales Manager auf die Markterschließung / Geschäftsfeldentwicklung im Bereich 3D / CGI spezialisiert und kümmert sich auch weiterhin um unsere Neu- und Bestandskunden und die neuesten Trends im Bereich 3D.

Wir danken Matthias Lange für seinen hervorragenden Einsatz bei M+M und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

33