Meyle+Müller - das war die CO-REACH 2016

30.06.2016 - 01.01.1970

Unter dem Motto „Refresh your Dialogue“ hat Meyle+Müller am 29. und 30. Juni zur Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg an den Messestand eingeladen.  Gemeinsam mit den Experten der IT-Tochter apollon hat das Pforzheimer Unternehmen Einblicke in die neuesten Lösungen und Strategien für einen erfolgreichen und crossmedialen Kundendialog gegeben.

„Fashion Rocks!“ war der Titel des spannenden und sehr gut besuchten Vortrags, in dem Matthias Lange von Meyle+Müller am ersten Messetag präsentierte, wie Kunden mittels Computer Generated Imagery (CGI) und Digitalfotografie immer wieder überrascht und inspiriert werden können. Am Beispiel des Mode- und Fashion-Bereichs konnten die Zuschauer einen Einblick in die außergewöhnlichen Möglichkeiten der Produktinszenierung erhalten und erleben, mit welchen Technologien und Ansätzen man sich optimal den Herausforderungen der digitalen Welt stellen kann. 

Wir freuen uns auf die Co-Reach 2017.

34