Sarkis Sakar 10 Jahre bei M+M

01.02.2017 - 01.01.1970

Am 01.02.2017 durften wir Sarkis Sakar zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Meyle+Müller gratulieren!

Begonnen hat die M+M-Laufbahn für Herrn Sakar jedoch bereits im Jahr 1991 mit der Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung hat sich Herr Sakar zum Ziel gesetzt, sein Wissen und seine Kenntnisse auch in anderen Unternehmen einzusetzen und die Welt außerhalb von M+M kennen-zulernen, ehe er im Jahr 2007 nach 13 Jahren M+M-Abstinenz wieder zurückkehrte.

Als Operator hat sich Herr Sakar über die Jahre hinweg für viele namhafte Kunden aus dem Bereich der Versandhandelsbranche einen Namen gemacht und sich weiter qualifiziert. Einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit setzt Herr Sakar im technischen Bereich rund um die IT-gestützte Werbemittelproduktion.

Aktuell ist er als Senior Operator in der Katalogproduktion für unterschiedliche namenhafte Kunden zuständig. Neben seiner fachlichen Kompetenz stellt auch sein Engagement im Betriebsrat für das Team von Meyle+Müller eine große Bereicherung dar.

Wir danken Herrn Sakar für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viele erfolgreiche Jahre für und bei Meyle+Müller!

 

 

33