Neues Business, neues Denken, neue Geschäftsmodelle

16.03.2018 - 01.01.1970

Future Business Dialog zeigt, wo die Chancen heute und in der Zukunft liegen!

„Abenteuer Disruption: Ein Event zur (R)evolution der Märkte“ war das Thema des ersten gemeinsamen Future Business Dialogs von Meyle+Müller und der Heer Mediengruppe. Rund 240 Teilnehmer ließen sich in der Legendenhalle der Böblinger Motorworld auf dieses spannende Abenteuer ein. Sie erfuhren wie neuartige
Technologien und Geschäftsmodelle die Märkte „zerreißen“ und wie Unternehmen diese Entwicklungen für sich nutzen können. Auch das Veranstaltungsformat selbst wurde durch neue Technologien geprägt: Die Teilnehmer konnten durch Live-Votings mit dem Smartphone aktiv an den Vorträgen teilnehmen und Moderator Martin Groß-
Albenhausen (Stv. Hauptgeschäftsführer (bevh), BEVH-Services GmbH) führte im Zwiegespräch mit Amazons Sprachassistentin Alexa durch die Veranstaltung. Aber natürlich ging es nicht nur um Technologie. Sondern auch um Verfahren, Denkweisen, Prozesse, Systeme und ganze Kulturen.
Von Know-how zu Knowwhy Ein Highlight der Veranstaltung stand gleich zu Beginn des Future Business Dialogs auf dem Programm:
Zur ganzen Pressemeldung.

33