LNC-Studie bestätigt herausragende Qualität des Online Media Net

02.12.2015 - 01.01.1970

Die aktuellen Ergebnisse des Market Performance Wheel der LNC Group of Analysts zu PIM- und MAM-Systemen unterstreichen die Führungsposition der M+M-Tochter apollon als herausragender Anbieter für Lösungen im Enterprise Marketing Management. Die bemerkenswerten Studien-Ergebnisse aus dem ersten Quartal des Jahres konnte das Pforzheimer IT-Unternehmen dabei noch einmal deutlich übertreffen. Sowohl im Bereich MAM als auch im Bereich PIM gehört Online Media Net (OMN) damit zu den absoluten Top-Systemen in Europa.

Das Media Asset Management stach besonders in den Bereichen Technologie und Ability to execute (Fähigkeit zur Projektumsetzung) hervor und erhielt die Bestnote aller Systeme. OMN überzeugte dabei nicht nur durch seine grundsätzlichen Systemfunktionen, sondern erhielt auch in den Kategorien Lösungsansatz und Integration sowie Software Deployment den höchsten Wert aller getesteten Lösungen. Bereits im ersten Quartal wurde das apollon-System als „Zukunftsfähigste MAM-Lösung“ ausgezeichnet.

Auch das Product Information Management (PIM) des OMN überzeugte die Analysten der LNC-Group: In der Kategorie Lösungsansatz und Integration erhielt das OMN PIM den Bestwert aller Systeme. Durch die überdurchschnittlichen Ergebnisse sowohl für sein Product Information Management als auch sein Media Asset Management baut OMN seine außergewöhnliche Marktstellung als ganzheitliche, integrierte Lösung für die gesamte Bandbreite des Omnichannel-Marketings noch einmal deutlich aus.

„Die LNC-Studie bekräftigt die herausragende Leistungsfähigkeit unseres Systems und unterstreicht unseren Anspruch als führendes System am Markt. Durch den modularen Aufbau sind wir in der Lage, Kunden wie kein anderer Anbieter auf dem Markt optimale, intelligente und individuell konfigurierte Software für alle Anforderungen im Omnichannel-Marketing anzubieten“, betont apollon-Geschäftsführer Norbert Weckerle.

Für alle Interessierten bietet apollon ein Online Webinar an, in dem die Möglichkeiten und Funktionen von Online Media Net erklärt werden. Einfach anmelden unter: http://www.onlinemedianet.de/demo/

33